Finden Sie schnell led luftballons für Ihr Unternehmen: 20 Ergebnisse

LED-Leuchten

LED-Leuchten

JUNG Leuchten sind Stahlblech- oder Edelstahlleuchten, welche an Arbeitsplätzen in Industrie und Handwerk Verwendung finden. Erhältlich mit Schutzart bis IP 65 und Ex-Schutz-Zulassung bis Zone 1 + 21. JUNG Leuchten sind Stahlblech- oder Edelstahlleuchten, welche an Arbeitsplätzen in Industrie und Handwerk Verwendung finden. Die LED-Leuchten sind erhältlich mit Schutzart bis IP 65 und Ex-Schutz-Zulassung nach ATEX bis Ex-Zone 1 + 21. Die Abdeckungen des Lichtaustrittes bestehen aus Einscheibensicherheitsglasscheiben (ESG) oder Verbundsicherheitsglas (VSG).
Bauteil für Arretierung der Triebwerksklappe am Flugzeug

Bauteil für Arretierung der Triebwerksklappe am Flugzeug

Bauteil für die Arretierung der Montageklappen bei geöffneten Triebwerken an Flugzeugen.
Fertigungseinrichtung

Fertigungseinrichtung

Als innovativer Entwicklungspartner der Luftfahrtindustrie bieten wir Ihnen optimale, auf Ihre spezifischen Anforderungen ausgerichtete Lösungen in höchster Qualität. Unsere Kernkompetenz ist die Bearbeitung dünnwandiger Blechteile in Festkörperfräsvorrichtungen. Dabei konzentrieren wir uns auf die Herstellung sphärisch geformter Teile, deren Form bei der Bearbeitung nicht verändert werden darf. Hier setzen wir als einziger Anbieter im Markt unsere innovative Technologie des 3D-Flächenfräsens ein. Ein individuelles Beratungskonzept sowie passgenaue Lösungen, die einfach und wegweisend zugleich sind, machen Ihre Prozesse einfacher und damit effizienter. Und optimieren so Ihre Produktion. Einfache Prozesse sind immer die beste Lösung, denn sie bedeuten Schnelligkeit. Mit Sicherheit. Und darunter verstehen wir Vorsprung. Erster im Markt sein. Deshalb sind unsere intelligenten High-Tech-Lösungen darauf ausgerichtet, Ihre Prozesseffizienz mit dem Ziel „Time to Market“ nachhaltig zu fördern. Und deshalb ist „Simplifying Processes“ auch als ein echtes Versprechen zu verstehen. Versprochen.
Trimmtank-Kerosinleitungen

Trimmtank-Kerosinleitungen

Zwei koaxiale Metallschlauchleitungen aus Edelstahl sorgen für Flexibilität. Die Inneneinheit ist für die Druckfestigkeit und den Haupttransport des Kraftstoffs verantwortlich. Sie verbindet das starre Transferrohr mit dem beweglichen Verkleidungsbehälter im horizontalen Stabilisator. die Konstruktion ermöglicht eine kontinuierliche Drainage und damit eine Leckageerkennung für die innere Kraftstoffleitung zusätzlicher Seitenauslass mit Drainage und Leckageerkennung wartungsfreie Schweißkonstruktion geringes Gewicht
DUROMAT® DUROFLOOR® DUROFLEX® AIRFLOOR® AIRFLEX GP®

DUROMAT® DUROFLOOR® DUROFLEX® AIRFLOOR® AIRFLEX GP®

HIGH PERFORMANCE RUBBER NTF AIRFLOOR® - HIGH PERFORMANCE SILICONE BASED NTF - all products are pvc- and halogen free - AIRCRAFT FLOORING Cooper Standard’s NTF (non-textile floor) material is the only PVC-free NTF material in the aviation flooring industry. Manufactured from high performance rubber materials and laminated to an integral structural backing, our flooring systems provide unsurpassed durability and performance. When installed with our Floorsil® silicone sealant, our products deliver superior durability, seal and seam integrity, ease of installation and maximum corrosion prevention—no hot welding required. Our aviation flooring products are available in a variety of designs and colors: • Airfloor® AFR: Our all-in-one aviation flooring systems adhere to Airbus ABS5717 standard, fulfill ABD0031 requirements and are available in a variety of designs and colors. • Durofloor® ADF: Our all in one aviation flooring systems adhere to Airbus ABS5674 standard, fulfill ABD0031 requirements and are available in a variety of designs and colors. • Floorsil® Sealants: Are available in a variety of colors (color matched to NTFs on the market) and meets the Airbus Spec. ABS5907 Ansprechpartner: Aviationflooring@cooperstandard.com
Ablufterfassung

Ablufterfassung

Unsere Empfehlung gilt der Ab- und Zulufterfassung bzw. Abluftsystemen wie Injektions-Hauben, Ablufthauben oder Lüftungsdecken. Je nach Montagesituation im Gebäude planen wir UV-C- oder Plasma-Anlagen zur Luftreinigung mit Anschluss an die Wärmerückgewinnung. Nur geschlossene Abluftsysteme schädigen nicht den Baukörper. Seit April 2017 ist die neue VDI2052 veröffentlicht, zur vorherigen Ausführung von 2006 ist diese nur in einigen Punkten korrigiert worden. So sind die Überstände von Hauben bei Gar-/Kochgerät auf 30 cm/60 cm vergrößert worden sowie die Vorgaben von Spülmaschinen, Multifunktionsgargeräten und die Nutzung von sogenannten Induktionshauben. Auch haben die Hersteller die Möglichkeit die sensible und thermische Belastung durch ihre Gerätschaften zu spezifizieren. Umfassender ist die DIN EN 16282 vom 2017 welche die VDI2052 sowie die DIN 18869 zusammenfasst und so die Berechnung der Luftmenge mit Ausführungsdetails der Erfassungsgeräte, Abluftreinigung und Brandlöschanlagen kombiniert, ferner gibt sie eine Möglichkeit den Ausspülgrad der Ablufterfassung mittels einer normierten Modellmessung Herstellerspezifisch festzulegen. Ferner ist die Anforderung an den Brandschutz gestärkt. So sind alle Koch- und Bratgeräte die mit Fett-/Speiseöle arbeiten zu schützen. Somit nicht nur ein Herd in einer Schüler-/Hauswirtschaftsküche sondern auch Aktionsstationen mit Induktionskochplatte oder Grillflächen. Unsere Erfassungssysteme werden alle mit Abluftreinigung und Wärmerückgewinnung vorgesehen, die Lage im Gebäude oder die Höhe als auch die Nachbarschaft bestimmen das System.
anodisieren - Titan, Tantal, Niob, Zirkon

anodisieren - Titan, Tantal, Niob, Zirkon

✪ Titanex / Galvex anodisiert Titanteile grau / hart massneutral ✪ Titan, Tantal, Niob und Zirkon werden zuverlässig Typ 3 und Typ 2 anodisiert ✪ Dieses massneutrale Anodisieren eignet sich besonders für die Luft- und Raumfahrt ✪ Wir bieten Ihnen diesen innovativen Service mit der Anodurit-Technologie. In der Schweiz entwickelt, umgesetzt im Raum Tuttlingen (DE). ✪ Kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten des massneutralen Anodisierens von Titan, Tantal, Niob und Zirkon!
Handmagnettransporter ELM 100-H

Handmagnettransporter ELM 100-H

Der ELM 100-H ist ein schaltbarer Handmagnettransporter für den waagerechten Transport. Der ELM100-H Er kann per Schalthebel ein- und ausgeschaltet werden. Durch seine zweipolige Auflagefläche wird ein tieferes Magnetfeld erzeugt. So können auch Riffelbleche transportiert werden. Gerne führen wir die jährliche Sicherheitsüberprüfung Ihrer Magnete durch. Haftfläche / Länge: 84 x 60 mm Hebekraft: 100 kg Schleppkraft: 40 kg Blechstärke: > 15 / 10 Gewicht: 3,0 kg
Gehäuseteil für die Luft- und Raumfahrt

Gehäuseteil für die Luft- und Raumfahrt

Gehäuseteil für die Luft- und Raumfahrt
Tunnelentmagnetisiergeräte T164

Tunnelentmagnetisiergeräte T164

Die Tunnelentmagnetisiergeräte werden meist in Anlagen eingebaut. Die Werkstücke werden z.B. über eine Rollenbahn durch das Entmagnetisiergerät hindurchgeführt. ENTMAG Tunnelentmagnetisiergeräte ermöglichen ein einfaches und schnelles Entmagnetisieren ferromagnetischen Klein- und Masseteilen. Das Werkstück wird von Hand, über ein Förderband, mit Hilfe einer Rutsche oder im freien Fall durch den Tunnelinnenraum bewegt. Erst nach Verlassen im Abstand von ca. 300mm ist der Entmagnetisiervorgang abgeschlossen. Die Werkstücke werden am besten einzeln entmagnetisiert - Anhäufungen sind zu vermeiden. Es handelt sich um ein robustes, feuchtigkeitsgeschütztes Einbaugerät mit Stahlgehäuse. Die Entmagnetisiergeräte werden auf Kundenwunsch gefertigt und sind in allen Betriebsspannungen und Frequenzen lieferbar. Bei Problemstellungen wird eine niedere Frequenz oder Pulsfrequenz eingesetzt. Dadurch ergeben sich Einschaltdauern zwischen 80 – 100%. Eine Entmagnetisierung kann bis unter 0,5 mT (5 Gauss) erfolgen. Für Werkstücke aus unlegiertem, weichem Stahl empfehlen wir den Typ 163. Für behandelte oder legierte Werkzeugstähle sollte der Typ 164 mit verstärkter Spule eingesetzt werden. Warum entmagnetisieren? Alle eisenhaltigen, ferromagnetischen Werkstoffe bergen in sich die Möglichkeit, magnetische Zonen auszubilden. Dies kann bei der Rohstofflagerung, bei der magnetischen Riss- und Härteprüfung, der Kaltverformung, dem Zerspanungsprozess, beim Messen oder dem magnetischen Spannen und Heben geschehen. Grundsätzlich ist Magnetismus nicht schädlich, aber er kann sich bei der Weiterverarbeitung störend auswirken. Beim Vorgang des Entmagnetisierens wird das Magnetfeld im Werkstück entfernt. Das Werkstück ist magnetisch neutral. Durch harte Schläge, durch starkes Erhitzen oder durch ein sehr starkes äußeres Magnetfeld kann dies ge­schehen. Nach der Entmagnetisierung sind die magnetischen Kräfte des Werkstücks verschwunden. Das Magnetfeld kann durch eine erneute Magnetisierung wiederhergestellt werden. Abmessungen [H x NB x L x A x B]: 150 x 400 x 190 x 520 x 260 mm Gewicht: 59 kg
Tunnelentmagnetisiergeräte T164

Tunnelentmagnetisiergeräte T164

Die Tunnelentmagnetisiergeräte werden meist in Anlagen eingebaut. Die Werkstücke werden z.B. über eine Rollenbahn durch das Entmagnetisiergerät hindurchgeführt. ENTMAG Tunnelentmagnetisiergeräte ermöglichen ein einfaches und schnelles Entmagnetisieren ferromagnetischen Klein- und Masseteilen. Das Werkstück wird von Hand, über ein Förderband, mit Hilfe einer Rutsche oder im freien Fall durch den Tunnelinnenraum bewegt. Erst nach Verlassen im Abstand von ca. 300mm ist der Entmagnetisiervorgang abgeschlossen. Die Werkstücke werden am besten einzeln entmagnetisiert - Anhäufungen sind zu vermeiden. Es handelt sich um ein robustes, feuchtigkeitsgeschütztes Einbaugerät mit Stahlgehäuse. Die Entmagnetisiergeräte werden auf Kundenwunsch gefertigt und sind in allen Betriebsspannungen und Frequenzen lieferbar. Bei Problemstellungen wird eine niedere Frequenz oder Pulsfrequenz eingesetzt. Dadurch ergeben sich Einschaltdauern zwischen 80 – 100%. Eine Entmagnetisierung kann bis unter 0,5 mT (5 Gauss) erfolgen. Für Werkstücke aus unlegiertem, weichem Stahl empfehlen wir den Typ 163. Für behandelte oder legierte Werkzeugstähle sollte der Typ 164 mit verstärkter Spule eingesetzt werden. Warum entmagnetisieren? Alle eisenhaltigen, ferromagnetischen Werkstoffe bergen in sich die Möglichkeit, magnetische Zonen auszubilden. Dies kann bei der Rohstofflagerung, bei der magnetischen Riss- und Härteprüfung, der Kaltverformung, dem Zerspanungsprozess, beim Messen oder dem magnetischen Spannen und Heben geschehen. Grundsätzlich ist Magnetismus nicht schädlich, aber er kann sich bei der Weiterverarbeitung störend auswirken. Beim Vorgang des Entmagnetisierens wird das Magnetfeld im Werkstück entfernt. Das Werkstück ist magnetisch neutral. Durch harte Schläge, durch starkes Erhitzen oder durch ein sehr starkes äußeres Magnetfeld kann dies ge­schehen. Nach der Entmagnetisierung sind die magnetischen Kräfte des Werkstücks verschwunden. Das Magnetfeld kann durch eine erneute Magnetisierung wiederhergestellt werden. Abmessungen [H x NB x L x A x B]: 100 x 400 x 140 x 520 x 210 mm Gewicht: 45 kg
Tunnelentmagnetisiergeräte T164

Tunnelentmagnetisiergeräte T164

Die Tunnelentmagnetisiergeräte werden meist in Anlagen eingebaut. Die Werkstücke werden z.B. über eine Rollenbahn durch das Entmagnetisiergerät hindurchgeführt. ENTMAG Tunnelentmagnetisiergeräte ermöglichen ein einfaches und schnelles Entmagnetisieren ferromagnetischen Klein- und Masseteilen. Das Werkstück wird von Hand, über ein Förderband, mit Hilfe einer Rutsche oder im freien Fall durch den Tunnelinnenraum bewegt. Erst nach Verlassen im Abstand von ca. 300mm ist der Entmagnetisiervorgang abgeschlossen. Die Werkstücke werden am besten einzeln entmagnetisiert - Anhäufungen sind zu vermeiden. Es handelt sich um ein robustes, feuchtigkeitsgeschütztes Einbaugerät mit Stahlgehäuse. Die Entmagnetisiergeräte werden auf Kundenwunsch gefertigt und sind in allen Betriebsspannungen und Frequenzen lieferbar. Bei Problemstellungen wird eine niedere Frequenz oder Pulsfrequenz eingesetzt. Dadurch ergeben sich Einschaltdauern zwischen 80 – 100%. Eine Entmagnetisierung kann bis unter 0,5 mT (5 Gauss) erfolgen. Für Werkstücke aus unlegiertem, weichem Stahl empfehlen wir den Typ 163. Für behandelte oder legierte Werkzeugstähle sollte der Typ 164 mit verstärkter Spule eingesetzt werden. Warum entmagnetisieren? Alle eisenhaltigen, ferromagnetischen Werkstoffe bergen in sich die Möglichkeit, magnetische Zonen auszubilden. Dies kann bei der Rohstofflagerung, bei der magnetischen Riss- und Härteprüfung, der Kaltverformung, dem Zerspanungsprozess, beim Messen oder dem magnetischen Spannen und Heben geschehen. Grundsätzlich ist Magnetismus nicht schädlich, aber er kann sich bei der Weiterverarbeitung störend auswirken. Beim Vorgang des Entmagnetisierens wird das Magnetfeld im Werkstück entfernt. Das Werkstück ist magnetisch neutral. Durch harte Schläge, durch starkes Erhitzen oder durch ein sehr starkes äußeres Magnetfeld kann dies ge­schehen. Nach der Entmagnetisierung sind die magnetischen Kräfte des Werkstücks verschwunden. Das Magnetfeld kann durch eine erneute Magnetisierung wiederhergestellt werden. Abmessungen [H x NB x L x A x B]: 100 x 200 x 140 x 320 x 210 mm Gewicht: 29 kg
Tunnelentmagnetisiergeräte T163

Tunnelentmagnetisiergeräte T163

Die Tunnelentmagnetisiergeräte werden meist in Anlagen eingebaut. Die Werkstücke werden z.B. über eine Rollenbahn durch das Entmagnetisiergerät hindurchgeführt. ENTMAG Tunnelentmagnetisiergeräte ermöglichen ein einfaches und schnelles Entmagnetisieren ferromagnetischen Klein- und Masseteilen. Das Werkstück wird von Hand, über ein Förderband, mit Hilfe einer Rutsche oder im freien Fall durch den Tunnelinnenraum bewegt. Erst nach Verlassen im Abstand von ca. 300mm ist der Entmagnetisiervorgang abgeschlossen. Die Werkstücke werden am besten einzeln entmagnetisiert - Anhäufungen sind zu vermeiden. Es handelt sich um ein robustes, feuchtigkeitsgeschütztes Einbaugerät mit Stahlgehäuse. Die Entmagnetisiergeräte werden auf Kundenwunsch gefertigt und sind in allen Betriebsspannungen und Frequenzen lieferbar. Bei Problemstellungen wird eine niedere Frequenz oder Pulsfrequenz eingesetzt. Dadurch ergeben sich Einschaltdauern zwischen 80 – 100%. Eine Entmagnetisierung kann bis unter 0,5 mT (5 Gauss) erfolgen. Für Werkstücke aus unlegiertem, weichem Stahl empfehlen wir den Typ 163. Für behandelte oder legierte Werkzeugstähle sollte der Typ 164 mit verstärkter Spule eingesetzt werden. Warum entmagnetisieren? Alle eisenhaltigen, ferromagnetischen Werkstoffe bergen in sich die Möglichkeit, magnetische Zonen auszubilden. Dies kann bei der Rohstofflagerung, bei der magnetischen Riss- und Härteprüfung, der Kaltverformung, dem Zerspanungsprozess, beim Messen oder dem magnetischen Spannen und Heben geschehen. Grundsätzlich ist Magnetismus nicht schädlich, aber er kann sich bei der Weiterverarbeitung störend auswirken. Beim Vorgang des Entmagnetisierens wird das Magnetfeld im Werkstück entfernt. Das Werkstück ist magnetisch neutral. Durch harte Schläge, durch starkes Erhitzen oder durch ein sehr starkes äußeres Magnetfeld kann dies ge­schehen. Nach der Entmagnetisierung sind die magnetischen Kräfte des Werkstücks verschwunden. Das Magnetfeld kann durch eine erneute Magnetisierung wiederhergestellt werden. Abmessungen [H x NB x L x A x B]: 100 x 400 x 140 x 500 x 190 mm Gewicht: 24 kg
Tunnelentmagnetisiergeräte T163

Tunnelentmagnetisiergeräte T163

Die Tunnelentmagnetisiergeräte werden meist in Anlagen eingebaut. Die Werkstücke werden z.B. über eine Rollenbahn durch das Entmagnetisiergerät hindurchgeführt. ENTMAG Tunnelentmagnetisiergeräte ermöglichen ein einfaches und schnelles Entmagnetisieren ferromagnetischen Klein- und Masseteilen. Das Werkstück wird von Hand, über ein Förderband, mit Hilfe einer Rutsche oder im freien Fall durch den Tunnelinnenraum bewegt. Erst nach Verlassen im Abstand von ca. 300mm ist der Entmagnetisiervorgang abgeschlossen. Die Werkstücke werden am besten einzeln entmagnetisiert - Anhäufungen sind zu vermeiden. Es handelt sich um ein robustes, feuchtigkeitsgeschütztes Einbaugerät mit Stahlgehäuse. Die Entmagnetisiergeräte werden auf Kundenwunsch gefertigt und sind in allen Betriebsspannungen und Frequenzen lieferbar. Bei Problemstellungen wird eine niedere Frequenz oder Pulsfrequenz eingesetzt. Dadurch ergeben sich Einschaltdauern zwischen 80 – 100%. Eine Entmagnetisierung kann bis unter 0,5 mT (5 Gauss) erfolgen. Für Werkstücke aus unlegiertem, weichem Stahl empfehlen wir den Typ 163. Für behandelte oder legierte Werkzeugstähle sollte der Typ 164 mit verstärkter Spule eingesetzt werden. Warum entmagnetisieren? Alle eisenhaltigen, ferromagnetischen Werkstoffe bergen in sich die Möglichkeit, magnetische Zonen auszubilden. Dies kann bei der Rohstofflagerung, bei der magnetischen Riss- und Härteprüfung, der Kaltverformung, dem Zerspanungsprozess, beim Messen oder dem magnetischen Spannen und Heben geschehen. Grundsätzlich ist Magnetismus nicht schädlich, aber er kann sich bei der Weiterverarbeitung störend auswirken. Beim Vorgang des Entmagnetisierens wird das Magnetfeld im Werkstück entfernt. Das Werkstück ist magnetisch neutral. Durch harte Schläge, durch starkes Erhitzen oder durch ein sehr starkes äußeres Magnetfeld kann dies ge­schehen. Nach der Entmagnetisierung sind die magnetischen Kräfte des Werkstücks verschwunden. Das Magnetfeld kann durch eine erneute Magnetisierung wiederhergestellt werden. Abmessungen [H x NB x L x A x B]: 150 x 400 x 190 x 500 x 240 Gewicht: 34 kg
Elektrohaftmagnete M521-72 H

Elektrohaftmagnete M521-72 H

Elektrisch angesteuerte Magnete für die Automation. Verschiedene Modelle mit einer Haftkraft von max. 170kg erhältlich. Die M521 Elektrohaftmagnete dienen zum gezielten und elektronisch steuerbaren Halten oder Lösen von Lasten in Handhabungs- und Transportanlagen. Die Haftmagnete sind in 2 verschiedenen Versionen erhältlich: - Halten (H): Elektrohaftmagnete, welche erst dann aufmagnetisieren und Werkstücke halten wenn Energie zugeführt wird. - Lösen (L): Hier werden Permanenthaftmagnete verwendet, welche magnetischen Werkstücke erst bei Energiezufuhr loslassen. Durchmesser: 25 mm Höhe: 20 mm Haltekraft: 113 N Spannung: 24 V Stromverbraucht: 2,16 W Gewicht: 0,07 kg Strom zum Halten: X Strom zum Lösen: -
Elektrohaftmagnete M527-73H

Elektrohaftmagnete M527-73H

Elektrisch angesteuerte Magnete für die Automation. Verschiedene Modelle mit einer Haftkraft von max. 170kg erhältlich. Die M521 Elektrohaftmagnete dienen zum gezielten und elektronisch steuerbaren Halten oder Lösen von Lasten in Handhabungs- und Transportanlagen. Die Haftmagnete sind in 2 verschiedenen Versionen erhältlich: - Halten (H): Elektrohaftmagnete, welche erst dann aufmagnetisieren und Werkstücke halten wenn Energie zugeführt wird. - Lösen (L): Hier werden Permanenthaftmagnete verwendet, welche magnetischen Werkstücke erst bei Energiezufuhr loslassen. Durchmesser: 30 mm Höhe: 24 mm Haltekraft: 253 N Spannung: 24 V Stromverbraucht: 3,36 W Gewicht: 0,11 kg Strom zum Halten: X Strom zum Lösen: -
Elektrohaftmagnete M521-78L

Elektrohaftmagnete M521-78L

Elektrisch angesteuerte Magnete für die Automation. Verschiedene Modelle mit einer Haftkraft von max. 170kg erhältlich. Die M521 Elektrohaftmagnete dienen zum gezielten und elektronisch steuerbaren Halten oder Lösen von Lasten in Handhabungs- und Transportanlagen. Die Haftmagnete sind in 2 verschiedenen Versionen erhältlich: - Halten (H): Elektrohaftmagnete, welche erst dann aufmagnetisieren und Werkstücke halten wenn Energie zugeführt wird. - Lösen (L): Hier werden Permanenthaftmagnete verwendet, welche magnetischen Werkstücke erst bei Energiezufuhr loslassen. Durchmesser: 50 mm Höhe: 63 mm Haltekraft: 471 N Spannung: 240 V Stromverbraucht: 8,5 W Gewicht: 0,88 kg Strom zum Halten: - Strom zum Lösen: X
Elektrohaftmagnete M521-78L

Elektrohaftmagnete M521-78L

Elektrisch angesteuerte Magnete für die Automation. Verschiedene Modelle mit einer Haftkraft von max. 170kg erhältlich. Die M521 Elektrohaftmagnete dienen zum gezielten und elektronisch steuerbaren Halten oder Lösen von Lasten in Handhabungs- und Transportanlagen. Die Haftmagnete sind in 2 verschiedenen Versionen erhältlich: - Halten (H): Elektrohaftmagnete, welche erst dann aufmagnetisieren und Werkstücke halten wenn Energie zugeführt wird. - Lösen (L): Hier werden Permanenthaftmagnete verwendet, welche magnetischen Werkstücke erst bei Energiezufuhr loslassen. Durchmesser: 50 mm Höhe: 63 mm Haltekraft: 471 N Spannung: 24 V Stromverbraucht: 8,5 W Gewicht: 0,87 kg Strom zum Halten: - Strom zum Lösen: X
Handmagnettransporter HMC2

Handmagnettransporter HMC2

Der HCM2 ist ein Handmagnettransporter für den waagerechten Transport. Werkstücke werden über einen Abdrückhebel einfach gelöst. Der HCM2 ist ein permanentmagnetischer Handtransporter, der durch seine ebene Auflagefläche hervorragend zur Aufnahme von dünnen oder dünnwandigen Werkstücken geeignet ist. Scharfkantige Bleche können so handhabungssicher transportiert werden. Über einen Abdrückhebel werden diese einfach wieder gelöst. Haftfläche / Länge: 90 x 50 mm Hebekraft: 20 kg Schleppkraft: 6 kg Blechstärke: 0,5 mm Gewicht: 1,0 kg
Handmagnettransporter HM 1

Handmagnettransporter HM 1

Der HM 1 ist ein kleiner Handmagnettransporter, der mit einem Riemen an der Hand befestigt wird. Der HM1 ist ein kleiner permanentmagnetischer Handtransporter. Er wird an der Handfläche getragen und über einen Riemen an der Hand befestigt. Bei scharfkantigen Werkstücken können dank des verstellbaren Riemens Handschuhe getragen werden. Über eine Schraube kann die Haltekraft individuell eingestellt werden. Haftfläche / Länge: 58 x 30 mm Hebekraft: 5 kg Schleppkraft: 2 kg Blechstärke: > 0,3 mm Gewicht: 0,2 kg